Verlosung eines Fotoshootings zu Muttertag

 

Muttertag GewinnspielAls „kleines Dankeschön“ an alle Mütter verlose ich ein Outdoor-Fotoshooting bei dem Du ein Gewand deiner Wahl aus meinem Fundus tragen kannst.

Das Shooting wird ca. 2 Stunden dauern und an einem idyllischen Platz hier in Rekens Wäldern stattfinden.

Die genaue Bildidee und den Termin werden wir im Vorfeld individuell absprechen.

Du musst kein professionelles Fotomodell sein, um teilnehmen zu können – die einzige Voraussetzung ist, das Du auch Mutter bist !
Dabei reicht es allerdings nicht aus „Katzen-Mama“, oder ähnliches zu sein… 
Und mobil solltest Du natürlich sein, um auch zu mir nach Reken kommen zu können.

Wenn Du alleinerziehende Mutter bist und nicht weißt, ob und wie Du dein Kind für den Zeitraum unterkriegen sollst, bringe es doch einfach mit. Für die Dauer des Shootings werden wir es hier betreuen…

Ein paar Tage nach dem Shooting erhältst Du 3 professionell bearbeitete Fotos als digitale Datei in voller Auflösung zur freien Nutzung.

Mitmachen ist ganz einfach – kommentiere am 11.05.2014 in der Zeit von 00.01 – 23:59 Uhr das entsprechende Posting auf meiner Facebook-Fanseite oder sende eine Mail mit dem Betreff „Muttertag“ an mail@maerchenhafte-fotografie.de und Du bist automatisch bei der Verlosung dabei.
Allerdings muss dabei deine Privatsphäreeinstellung zulassen, dass ich deinen Kommentar auch sehe !

Dieser Beitrag darf auch gerne geteilt werden.

Die Gewinnerin wird am 12. Mai 2014 per PN oder Email benachrichtigt !
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 

12.05.2014

Die kleine Glücksfee hat ihre Arbeit getan und die Gewinnerin ist…

Die Gewinnerin des Fotoshootings lautet Sabrina Sabrina. Herzlichen Glückwunsch !

Die Gewinnerin des Fotoshootings lautet Sabrina Sabrina.
Herzlichen Glückwunsch !

Kommentar verfassen