Rekener Kalender 2016 – das Shooting hat begonnen…

Neulich bin ich doch glatt gefragt worden, ob ich nicht Lust hätte die Fotos für den Rekener Kalender 2016 zu gestalten…

Drei Ehefrauen von Feuerwehrmännern des Löschzugs Groß Reken haben sich ein paar Motive ausgedacht, die es nach „Feinabstimmung“ nun umzusetzen gilt…

Gestern hatten wir bereits den zweiten Shootingtag und genau wie am ersten, waren die Bilder schnell im Kasten.
Fünf von zwölf geplanten Bildern schon fertig zu haben, ist doch ein beruhigendes Gefühl…
Natürlich kann ich die fertigen Bilder erst zeigen, wenn der Kalenderverkauf Ende des Jahres angelaufen ist – bis dahin müsst Ihr euch noch ein wenig gedulden. Allerdings gibt es ja immer mal wieder Making-of-Bilder, die hoffentlich die Fantasie anregen…

 

Kalendershooting - Tag1

 Making-of Tag 1

 

Kalendershooting - Tag 2

 Making-of Tag 2

Kommentar verfassen