Freier Shooting-Termin 23.02.2014 – vergeben !

studioblitzAm 23.02. ist der Termin für ein Indoor-Shooting freigeworden.
Art des Shootings: TfP mit Vertrag
Ort: 48734 Reken
Uhrzeit: nach Absprache
Ende der Ausschreibung: beendet !

Eigentlich hatte ich an diesem Datum ein Shooting in einer großen Halle vor einem Hintergrundsystem mit Studioblitzen geplant – leider kommt das Shooting nun nicht zustande…
Um die Buchung der Halle jetzt nicht verfallen zu lassen, möchte ich den Termin neu vergeben.
Vorstellbar für mich wäre ein Shooting in den Bereichen Steampunk/LARP/Mittelalter/Gothic vor einem schwarzen oder meinem neuen Motivhintergrund.
Für andere Bereiche bin ich durchaus offen, aber nicht für alles zu begeistern ! 😉
Beauty und Fashion kommen nicht in Frage !

Beispielbild für den Motivhintergrund

Die Halle ist groß genug, um ein schönes Set aufzubauen und der Einsatz einer Nebelmaschine ist ebenfalls denkbar…

Also, wenn Du ein tolles Outfit hast, in dem Du dich schon immer mal professionell fotografieren lassen wolltest, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine Nachricht sendest.
Bitte schreibe kurz wer Du bist, in welchem Bereich Du shooten möchtest und was Du dir als Resultat vorstellst.
Ein Link zu einer Homepage oder einem sozialen Netzwerk wäre toll, damit ich mir schon mal im Vorfeld ein Bild von dir machen kann…

Ich werde alle Anfragen bis zum 10.02. sammeln und mich erst dann entscheiden.

 

Kommentar verfassen