Neugeborenen-Fotografie / Newborn-Shootings

Im Internet bin ich in den letzten Tagen durch Zufall auf tolle Fotos von Neugeborenen gestoßen, die mich total fasziniert haben.
Sowas möchte ich auch gerne können…
Aus diesem Grund habe ich ein paar Accessoires und Requisiten zusammengestellt und möchte nun auch Shootings in diesem Bereich anbieten.

Das Shooting sollte möglichst bald nach der Geburt stattfinden, am besten in den ersten 5-10 Lebenstagen, spätestens am 14. Tag. Dann schläft euer Nachwuchs noch sehr viel und ich habe die Möglichkeit, ganz entspannt wunderschöne Fotos zu machen. Ich versuche für das Shooting eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.
Ich werde euer Baby behandeln als wäre es mein eigenes, Sicherheit steht für mich an erster Stelle und mit 3 eigenen Kindern weiß ich bestimmt, was ich tue…

Ideal ist es, wenn Ihr euch bei Interesse schon während der Schwangerschaft (kurz vor dem geplanten Entbindungstermin) bei mir meldet, damit ich mich terminlich ein wenig darauf einstellen kann.

Ich biete ein professionelles Equipment mit Wärmelampe und vielen Requisiten.
Das Fotoshooting kann ganz entspannt und ohne Streß bei euch zuhause stattfinden oder ihr kommt zu mir in mein „Homestudio“, es stehen tolle Dekorationen für die Kleinsten bereit.

Bei Interesse sendet mir einfach eine Nachricht und wir besprechen den Rest…

Hier kommen die ersten Bilder:
marty

 

marty2

Kommentar verfassen